The Radiant Community - Deutschsprachige Multigaming Community

Name:
Passwort:
Account erstellen Passwort vergessen?
Home » Forum » Gameserver » Arma 3 Altis Life » Altis Life ist wieder da?


Altis Life ist wieder da?
Dr. Brinkmann
Altis Support

User Pic

Posts: 1
# 08.05.2017 - 00:21:17
    zitieren



Ja ihr habt richtig gehört!
Altis Life ist nun wieder zurück aus seiner langen Pause!

Warum?


Weil sich die Panthera Community mit der The Radiant Community zusammen getan hat und einen Altis Life Server anbietet.

Aber das ist doch wie jeder andere Server auch, oder?

Nein, die Panthera Community hat sich zur Aufgabe gemacht, das alte Altis Life zurück zuholen, denn mit dem Motto "Back to the Roots" ist ein entspanntes Roleplayfeeling möglich und um wirklich an Waffen zu kommen, muss eine Menge gefarmt werden.

Jaja klar, aber die standard Items sind doch eh kacke

Nicht unbedingt! Die Scripter haben sich etwas einmaliges einfallen lassen, was den Spielspaß fördert und viel mehr RP Möglichkeiten bietet als jeder andere Server bieten kann.

Aha kann ja jeder sagen, ich will Beweise!

Von Pfandflaschen, bishin zur Herstellung von CPU Kernen aus Altmetall, sind einem wirklich keine Grenzen gesetzt. Viele Items und spannende neue Farmwege sind nur wenige Spezialitäten des Servers.
Das Regelwerk, sowie die Systeme sind auf das beste Spielerlebnis, beste Performance und beste Nutzerfreundlichkeit ausgelegt.

Hm hört sich zugegeben doch ganz interessant an...

Sollte dein Interesse geweckt sein, scheue nicht dem Ganzen mal eine Chance zu geben. Unter pantheracommunity.de/launcher.html findest du unseren Launcher, mit dem du 7 mal schneller alles Benötigte downloaden kannst und alle nötigen Infos auf einen Blick hast.
Sollte der Launcher aus welchen Gründen auch immer nicht funktionieren, kannst du ganz einfach per Direct Connect, zu Deutsch Direkt Verbinden über die Ip 176.9.156.49 und dem Port 2302 joinen.
Wir freuen uns auf dich Zwinker

Hier ein kleiner Trailer:

youtube.com/watch?v=Mq4d-fmVlD8


Zuletzt modifiziert von Dr. Brinkmann am 08.05.2017 - 21:33:02

gez. Dr. Brinkmann [Community Leitung Panthera]